Schwimmen

Der Schulverein Reppenstedt bietet seit gut 40 Jahren Schwimmunterricht für Kinder ab 5 Jahren an. Der Kurs findet unter Anleitung unserer geschulten Schwimmtrainerin Britta Paketuris statt, die die Kurse gemeinsam mit ihrem Sohn Nico im Lehrschwimmbecken des Schulzentrums Lüneburg Oedeme durchführt.

Alle Modalitäten wie Kursgebühren und Anmeldeverfahren sowie das Anmeldeformular finden Sie unter Infos & Formulare. Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass für die Anmeldung zum Schwimmunterricht ausschließlich Formulare mit Stand 01.01.2016 oder später angenommen werden. Formulare aus früheren Jahren haben keine Gültigkeit mehr.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne - bevorzugt per Email - an die Spartenleitung. Bitte haben Sie Verständnis, wenn Sie nicht umgehend eine Antwort erhalten, denn wir organisieren die Kurse ehrenamtlich neben Familie und Beruf.